top of page
Nicole

Pièces d'Or

... bedeutet " GOLDSTÜCKE "

Und genau das ist es, was ich mit viel Liebe herstelle. 

Mein Name ist Nicole und die französische Pâtisserie

ist meine Leidenschaft. 

 

Ich empfinde allergrößten Respekt für diese Kunst und ganz speziell für die Herstellung von Macarons. 

Mit viel Liebe zum Detail, gesunden Ehrgeiz  und nicht enden wollender Geduld, habe ich mir das Wissen, das diese kleinen Goldstücke brauchen, beigebracht.

Aber richtig inspiriert wurde ich in Paris, wo ich verschiedene Patisserie-Kurse absolvierte und bei Joachim Habiger,

einem wahren Meister seiner Kunst.

La pâtisserie est une passion -

Backen ist Leidenschaft

 

In meiner kleinen Manufaktur fühle ich mich wohl und freue mich darauf, Sie mit meinen Macarons zu begeistern.

 

Jedes meiner Pièces d'Or ist in liebevoller Handarbeit, unter Verwendung hochwertigster Zutaten, hergestellt. 

Von meinen klassischen Ganaches,

über saisonale Füllungen bis hin zur

Macaron-Pyramide, die auf jeder Feier

ein süßes Highlight ist,

oder kleinen Geschenkboxen,

gefüllt mit meinen Goldstücken.

Jedes einzelne Macaron ist ein kleines Kunstwerk,

mit Liebe gebacken !

 

bottom of page